Aktuelles Projekt

Nächstes Projekt

Aktueller Livestream

Live-Streams





Dieser Metal Gear Teil ist zwar nicht mehr Hideo Kojimas Werk doch ist es immernoch ein Metal Gear. Die Macher von Bayonetta (Platinum Games) übernahmen diesen Teil von Kojima Productions und machten daraus ein Actiongeladenes Schwertkampftspiel. Hier dürft ihr wieder mit Raiden ans Werk und seinen Hochfrequenzschwert, mit dem ihr eure Feinde nach belieben in Einzelteile zerschneiden dürft.

Revengeance spielt 4 Jahre in der Zukunft nach den Geschehnissen von Guns of the Patriots. Raiden arbeitet für die PMC Firma Maverick Enterprises, welche in Konkurrenz zu Desperado Enterprises steht, um Geld für seine Familie zu verdienen. Als er von der Konkurrenz besiegt und sein Cyborgkörper zerstört wird, erhält er ein neues und stärkeres Exoskelett, welches jedoch immerwieder neu aufgeladen werden muss.

Producer: Kojima Productions,
Platinum Games
Publisher: Konami
Release: 21.02.2013
Konsolen: Playstation 3, XboX 360